willkommen bei "Heart by Heart"!

 

Unsere gemeinsamen Meditations- und Intentionsrunden

In unseren Meditationen befasst sich jeder mit seinen eigenen Themen, ohne das mit der Gruppe zu teilen. In unseren Intentionen fokussieren wir uns auf ein gemeinsames Anliegen. Dieses kann entweder allgemeinen Charakter haben, wie beispielsweise ein harmonisches Zusammenleben,  oder auch auf einen bestimmten Menschen gerichtet sein, den wir unterstützen wollen. Die Sitzungen dauern in der Regel ca. 45 Minuten.

Hier findet Ihr die anstehenden Meditation- und Intentionsrunden. 

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, Euch bis spätestens 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn für die Termine zu registrieren. Bei weniger als 5 Teilnehmern findet die Meditation oder Intention nicht statt. Für Kurzentschlossene findet Ihr nichts desto trotz die Einwahldaten unter "Teilnehmen".

Es ist unser Anliegen, gemeinsam mit Euch Ruhe und Kraft zu finden - und eine gütige und liebende Stimmung zu schaffen und diese in die Welt zu tragen. Zu unser aller Wohl. Daher laden wir Euch herzlich zu unseren Sitzungen ein. Euer Investment ist Eure Zeit, in der Ihr mit uns meditiert.

 

Unsere Meditations-Veranstaltungen 

lotus-1205631_1920.jpg

Dankbarkeit
Med
itation am 1. Donnerstag des Monats um 20:15h

Dankbarkeit ist der Schlüssel dafür, unser Leben und was darin geschieht liebevoll anzunehmen. In unserer Meditation wollen wir uns gemeinsam eine kleine Pause von unserem Alltag gönnen und uns Zeit nehmen dankbar zu sein für das, was das Leben uns schenkt.

flower-729512_1920.jpg

Liebe und Vertrauen

Mediation am 3. Donnerstag des Monats um 20:15h

Auch wenn es uns die Zeit in der wir leben manchmal nicht leicht macht: Wer es schafft mit Liebe, Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft zu sehen, dem wird viel Freude begegnen. In dieser Meditation wollen wir uns unserer Liebe für uns selbst, unser Leben - mit allem was dazu gehört - und unserem Vertrauen widmen.

 

Unsere Intentions-Veranstaltungen 

blossom-3054803_1920.jpg

Ein friedvolles, gütiges Miteinander 

Intention jeweils am 2. Donnerstag des Monat um 20:15h 

Man kann den Eindruck gewinnen, dass Angst, Wut, Egoismus oder Gleichgültigkeit mehr und mehr Raum einnehmen. Dagegen wollen wir ein Zeichen setzen und unseren Beitrag für mehr Harmonie und ein tolerantes, friedliches und freudvolles Miteinander in Deutschland leisten. Das ist Gegenstand unserer Intention. 

lotus-978659_1920.jpg

Besondere Anliegen 

Intention jeweils am 4. Donnerstag im Monat um 20:15h

Wenn wir bedingungslose Liebe und unsere guten Intentionen bündeln, können wir einen Unterschied im Leben von Menschen machen. Für diese Meditationen könnt Ihr über info@heart-by-heart.org Eure Anliegen vorab bei uns einreichen. Wir werden dann ein Thema auswählen, zu dem wir gemeinsam in unserer Sitzung meditieren.